Pubs und Bierkneipen Neustift im Stubaital

Brandstatt-Alm

Pubs und Bierkneipen Neustift im Stubaital
Griaß di auf der Brandstatt - Alm

Adresse
Oberberg 4c
Ort
6167  Neustift im Stubaital
Telefonnummer
0650 8112304
E-Mail
info@brandstatt-alm.at
Facebook
people/Brandstatt-Alm/100088168544550
Website
www.brandstatt-alm.at

Informationen

Wir haben noch bis zum 14. April geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch. Das Brandstatt-Alm Team Wanderungen, Mountainbiken und mehr im Sommer, Rodeln, Skitouren und Schneeballschlachten im Winter – solche Dinge sorgen natürlich für Hunger. Daher kümmern wir uns auch um Ihr leibliches Wohl, aber nicht nur mit Getränken, sondern auch mit typisch tirolerischen Speisen. Dazu gehören nicht nur Suppen und die süßen Leckereien wie hausgemachte Kuchen oder Apfelstrudel, sondern auch herzhafte Gerichte, die der Saison entsprechen. Wir verwenden dabei hauptsächlich regionale Produkte.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Pubs und Bierkneipen
06508112304 0650-8112304 +436508112304

Stadtplan Oberberg 4c

Loading map...